Haus
Verwalter
Pläne



  Vers.2024.1

Winterdienstplan
Putzplan
Mülldienstplan

Über Mich



Ich bin Rentner und wohne zurzeit in Lohmar Deutschland .
Während meiner Berufszeit habe ich an der Universität Bonn gearbeitet .

Zuerst am Institut für Ernährungswissenschaft . Es wurden von mir mehrere große Forschungsprojekte zur Ermittlung des Vitaminversorgungszustandes der Bevölkerung statistisch mit dem Großrechner der Uni Bonn ausgewertet .

Als weiteres habe auch ein (1978) Programm zur Auswertung von Ernährungsprotokollen erstellt. Als Datenbasis wurde die große Nährwerttabelle
und Souci-Fachmann-Kraut verwendet (heute https://www.sfk.online/#/home).

Dies weltweit nach der Mayo- Klinik NY und der Firma IBM als Nummer 3.

Ab 1983 bin ich in das Institut für Theoretische Chemie ( THCH ) der Uni gewechselt .

Hier habe ich quantenmeschanische Programme (Gaussian 85 usw.) an den dortigen UNI-Computer angepasst .

Seit 2007 bin ich Rentner und wohne in Lohmar bei Bonn . Zuerst habe ich die Hausverwalterpläne für unser Haus mit WORD und Photoshop erstellt .

Dies wurde mir nach einiger Zeit zu langsam und zu langweilig .

Deshalb wurde dieses Programm entwickelt .



       
mail
        
         
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

     

                *Es werden keine Cookies gespeichert.


Urheberrechte: Karl Hebenstreit www.karls-webreferenz-seite.de/10.6.2022